Sommerneuheiten 2019 - NEULE Grossbahnen / Modellbahnen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerneuheiten 2019

Trix H0
Bitte beachten Sie:
Gibt es beim Artikel keine Bestandsanzeige inform eines grünen, gelben oder roten Punktes, ist der Artikel noch nicht lieferbar.
Wenn Sie eine Neuheit vorbestellen möchten, können Sie den entsprechenden Artikel im Shop in den Warenkorb legen oder
Sie können uns die Vorbestellung auch per Mail (neule@gmx.ch)
oder per Telefon (071 277 41 39) angeben.
Ist die Ampel beim Artikel grün, haben wir den Artikel bei uns im Laden.
Ist die Ampel beim Artikel gelb, können wir den Artikel für Sie bestellen. Solte er vom Hersteller normal lieferbar sein, dauert es normalerweise maximal 20 Tage.
Ist die Ampel beim Artikel rot, ist der Artikel nicht mehr lieferbar
22298 H0 Elektrolokomotive Baureihe 380

22298 H0 Elektrolokomotive Baureihe 380

Neuheit, noch nicht lieferbar. Sie können diesen Artikel vorbestellen.
Vorbild: Elektrolokomotive BR 380 (Škoda Typ 109 E) der Tschechischen Staatsbahn (ČD). Betriebsnummer 380 001-8.
Modell: Elektrolokomotive in Metallausführung, mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor, zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter, konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). 2 mechanisch funktionsfähige Dachstromabnehmer. Länge über Puffer 20,7 cm.

275.00 CHF Hinzufügen
22842 H0 Diesellokomotive Baureihe 212

22842 H0 Diesellokomotive Baureihe 212

Liefertermin 4. Quartal 2019. Sie können diesen Artikel vorbestellen.
Vorbild: Diesellokomotive BR 212 der französischen Baufirma Colas Rail. Verkehrsorange/goldgelbe Grundfarbgebung.
Modell: Mit mfx-Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. Alle 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichtes. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Detaillierte Pufferbohle. Ansteckbare Bremsschläuche liegen bei. Länge über Puffer 14,1 cm. Gleichstromradsatz E700580.

299.00 CHF Hinzufügen
22902 H0 Diesellokomotive Baureihe 290

22902 H0 Diesellokomotive Baureihe 290

Liefertermin 3. Quartal 2019. Sie können diesen Artikel vorbestellen.
Vorbild: Schwere Diesel-Rangierlokomotive der Baureihe 290 der Deutschen Bahn AG (DB AG) des Geschäftsbereiches Traktion. Orientrote Grundfarbgebung. Ohne längsseitige Geländer. Betriebszustand um 1995.
Modell: Lokführer dreht sich in Fahrtrichtung und schaut bei Stillstand aus dem Fenster. Mit Noch nicht lieferbar. Diesen Artikel können Sie vorbestellen.
Führerstandsbeleuchtung. Mit multiprotokollfähigem Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardanwellen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitig Funktion des Doppel-A-Lichts. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Führerstand mit Relief-Inneneinrichtung. Angesetzte Griffstangen und Geländer aus Metall. Zusätzliche Trittstufen unter dem Führerstand für größere Gleisradien ansteckbar. Länge über Puffer 16,4 cm.

330.00 CHF Hinzufügen
22913 H0 Schnellzug-Dampflokomotive Serie 13 EST

22913 H0 Schnellzug-Dampflokomotive Serie 13 EST

Liefertermin 3. Quartal 2019. Sie können diesen Artikel vorbestellen.
Vorbild: Schwere Schnellzug-Dampflokomotive mit Schlepptender Serie 13 (241-A) der Französischen Ostbahn (EST). Ausführung als Lokomotive für den Simplon-Orient-Express. Typspezifische Änderung der Windleitbleche und 2-Licht-Spitzensignal mit einer Lampe oben und einer Lampe unten. Lok-Betriebsnummer 241 A 002. Betriebszustand um 1933.
Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Licht- und Soundfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Rauchsatz aus 72270 ist serienmäßig eingebaut. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal an Lok und Tender sowie eingebauter Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Zusätzlich ist eine Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Verstellbare Kupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Am Tender kinematikgeführte Kurzkupplung mit NEM-Schacht. Befahrbarer Mindestradius 437,5 mm. Bremsschläuche, Heizkupplung und Schraubenkupplungsimitation liegen bei. Länge über Puffer 30,4 cm.

600.00 CHF Hinzufügen
23219 H0 Schnellzugwagen-Set 1 "Simplon-Orient-Express"

23219 H0 Schnellzugwagen-Set 1 "Simplon-Orient-Express"

Liefertermin 2020. Sie können diesen Artikel vorbestellen.
Modell: Feine Ausführung der Modelle mit vielen angesetzten Details. Verschiedenfarbige Inneneinrichtungen. Unterschiedliche Betriebsnummern. Ein Gepäckwagen serienmäßig ausgestattet mit Digital-Decoder, zum Schalten von Licht- und Geräuschfunktionen sowie rot leuchtenden Schlusslaternen. Eingezogene Faltenbälge mit hochgeklappten Übergangsblechen für Endwagen der Garnitur. An diesen Seiten der Endwagen jeweils auch nur Kurzkupplungskopf im Normschacht. Türen der Gepäckwagen können geöffnet werden. Alle Wagen mit serienmäßig eingebauter LED-Innenbeleuchtung und serienmäßig eingebauten trennbaren stromführenden Kurzkupplungen. Tischlampen im Speisewagen sind beleuchtet und sind gemeinsam mit der Innenbeleuchtung und den roten Schlusslichtern konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Stromführende Kurzkupplungen können durch beiliegende stromführende feste Kupplungsdeichseln getauscht werden. Stromaufnahme über den Gepäckwagen. Gesamtlänge über Puffer 117,5 cm.

515.00 CHF Hinzufügen
23220 Schnellzugwagen-Set 2 "Simplon-Orient-Express"

23220 Schnellzugwagen-Set 2 "Simplon-Orient-Express"

Liefertermin 2020. Sie können diesen Artikel vorbestellen.
Vorbild: 3 verschiedene vierachsige Schlafwagen, in der Ausführung der Compagnie Internationale des Wagons-Lits et des Grands Express Européens (CIWL), für den Simplon-Orient-Express. Jeweils in stahlblauer Farbgebung. Zustand Anfang der 1930er-Jahre.
Modell: Feine Ausführung der Modelle mit vielen angesetzten Details. Unterschiedliche Betriebsnummern. Alle Wagen mit serienmäßig eingebauter LED-Innenbeleuchtung und serienmäßig eingebauten trennbaren stromführenden Kurzkupplungen. Innenbeleuchtung wird über den Gepäckwagen aus Wagen-Set 23219 mit Strom versorgt, ist konventionell in Betrieb und digital über Decoder im Wagen-Set 23219 schaltbar. Stromführende Kurzkupplungen können durch beiliegende stromführende feste Kupplungsdeichseln getauscht werden. Gesamtlänge über Puffer 72,7 cm.

287.00 CHF Hinzufügen
LGB 55017 RC3 Funkhandregler

LGB 55017 RC3 Funkhandregler

Lieferung 4. Quartal. Diesen Artikel können Sie vorbestellen. Funkhandregler zur drahtlosen Fernsteuerung von Loks und Funktionsartikeln über die Zentralen CS 2 und CS 3. Durch die große Reichweite ist das Gerät auch für große Gartenbahnanlagen einsetzbar. Grafikdisplay mit sehr hohem Kontrast auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar, mit Hintergrundbeleuchtung für Dämmerungs- und Nachtbetrieb. 2 verschiedene Fahrzeuge gleichzeitig steuerbar, diese können über die CS aufgerufen werden. 16 bzw. 32 Funktionen schaltbar, je nach Konfiguration der CS 2 bzw. CS 3. Bis zu 4095 Weichen bzw. Signale schaltbar. Kann im Analogbetrieb zusammen mit dem Fahrregler 51079 zum Steuern eines Fahrzeuges verwendet werden. Updatemöglichkeit über den Funkempfänger RC3 und die CS 3. Zum Betrieb werden 3 Batterien AA benötigt, diese sind im Lieferumfang nicht enthalten. Zum Anschluss an die CS 2/CS 3 wird ein RC3-Funkempfänger 55057 benötigt, dieser ist im Lieferumfang nicht enthalten. Größe 185 x 80 x 35 mm.Funkhandregler zur drahtlosen Fernsteuerung von Loks und Funktionsartikeln über die Zentralen CS 2 und CS 3. Durch die große Reichweite ist das Gerät auch für große Gartenbahnanlagen einsetzbar. Grafikdisplay mit sehr hohem Kontrast auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar, mit Hintergrundbeleuchtung für Dämmerungs- und Nachtbetrieb. 2 verschiedene Fahrzeuge gleichzeitig steuerbar, diese können über die CS aufgerufen werden. 16 bzw. 32 Funktionen schaltbar, je nach Konfiguration der CS 2 bzw. CS 3. Bis zu 4095 Weichen bzw. Signale schaltbar. Kann im Analogbetrieb zusammen mit dem Fahrregler 51079 zum Steuern eines Fahrzeuges verwendet werden. Updatemöglichkeit über den Funkempfänger RC3 und die CS 3. Zum Betrieb werden 3 Batterien AA benötigt, diese sind im Lieferumfang nicht enthalten. Zum Anschluss an die CS 2/CS 3 wird ein RC3-Funkempfänger 55057 benötigt, dieser ist im Lieferumfang nicht enthalten. Größe 185 x 80 x 35 mm.

275.00 CHF Hinzufügen
LGB 55057 RC3 Funkempfänger

LGB 55057 RC3 Funkempfänger

Lieferung 4. Quartal. Diesen Artikel können Sie vorbestellen. Funkempfänger für den drahtlosen RC3-Sender 55017. Anschlussmöglichkeiten über CAN-Bus Kabel am Gerät an die CS 2 und CS 3 im Digitalbetrieb, mit beigelegtem Anschlusskabel für das analoge Fahrgerät 51079 zum Steuern eines Fahrzeugs. Maximal können 8 RC3-Sender 55017 zugeordnet werden. Updatemöglichkeit über die CS 3. Größe 68 x 78 x 20 mm.

155.00 CHF Hinzufügen
Copyright NEULE Grossbahnen. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü