Dieselloks in H0 - NEULE Grossbahnen / Modellbahnen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dieselloks in H0

ESU (Pullman) > ESU Engineering Edition
Bitte beachten Sie:
Gibt es beim Artikel keine Bestandsanzeige inform eines grünen, gelben oder roten Punktes, ist der Artikel noch nicht lieferbar.
Wenn Sie eine Neuheit vorbestellen möchten, können Sie den entsprechenden Artikel im Shop in den Warenkorb legen oder
Sie können uns die Vorbestellung auch per Mail (neule@gmx.ch)
oder per Telefon (071 277 41 39) angeben.
Ist die Ampel beim Artikel grün, haben wir den Artikel bei uns im Laden.
Ist die Ampel beim Artikel gelb, können wir den Artikel für Sie bestellen. Solte er vom Hersteller normal lieferbar sein, dauert es normalerweise maximal 20 Tage.
Ist die Ampel beim Artikel rot, ist der Artikel nicht mehr lieferbar
 31334 Diesellok, 417 01, EVB, rot-beige, Ep V, Sound+Rauch, DC/AC

31334 Diesellok, 417 01, EVB, rot-beige, Ep V, Sound+Rauch, DC/AC

Modell Gehäuse und Chassis aus Metall
Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt
Trittstufen aus Messing. Freistehende Griffstangen
Durchbrochene Dachlüftergitter
Gefederte Puffer
Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362
5-poliger schräg genuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei Schwungmassen
3 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben
Zwei Haftringe
Universalelektronik
Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpultbeleuchtung, Maschinenraumbeleuchtung mit wartungsfreien warmweißen LEDs
Steuerung durch ESU LokSound V4.0M4 Decoder mit zwei großen Lautsprechern
Kurvensensoren
„PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
Zwei lastabhängige, lüfterbasierte Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung
Länge über Puffer 209,7 mm
Mindestradius 360 mm

Digitale Funktionen Digitalisierte Original-Fahrgeräusche einer V200
Signalhorn, lastabhängiger Rauchausstoß
Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel
Zugseitiges Spitzen- und Schlusssignal schaltbar
Rangierbeleuchtung
Führerstand-, Führerpult- und Maschinenraumbeleuchtung
Schaltbare Raucherzeuger
Schaltbare Geräusche bei Kurvenfahrt

Analoge Funktionen Digitalisierte Original-Fahrgeräusche einer V200
Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel

Begrenzt verfügbar
455.00 CHF Hinzufügen
31094 Diesellok, 245 010, DB, verkehrsrot, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

31094 Diesellok, 245 010, DB, verkehrsrot, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

Modell Gehäuse und Chassis aus Metall
Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt
Freistehende Griffstangen
Durchbrochene Dach- und Seitenwand-Lüftergitter
Gefederte Puffer
Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362
5-poliger schräg genuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei Schwungmassen
3 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben
Zwei Haftringe
Universalelektronik mit Umschaltung AC/DC durch Klickschleifer
Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpult-beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen LEDs
Steuerung durch ESU LokSound V4.0M4 Decoder mit zwei großen Lautsprechern
Kurvensensoren
„PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
Zwei lastabhängige, lüfterbasierte Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung
Länge über Puffer 217,2 mm
Mindestradius 360 mm

Begrenzt verfügbar
480.00 CHF Hinzufügen
31096 Diesellok, 245 501, MRCE, schwarz, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

31096 Diesellok, 245 501, MRCE, schwarz, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

Modell Gehäuse und Chassis aus Metall
Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt
Freistehende Griffstangen
Durchbrochene Dach- und Seitenwand-Lüftergitter
Gefederte Puffer
Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362
5-poliger schräg genuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei Schwungmassen
3 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben
Zwei Haftringe
Universalelektronik mit Umschaltung AC/DC durch Klickschleifer
Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpult-beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen LEDs
Steuerung durch ESU LokSound V4.0M4 Decoder mit zwei großen Lautsprechern
Kurvensensoren
„PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
Zwei lastabhängige, lüfterbasierte Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung
Länge über Puffer 217,2 mm
Mindestradius 360 mm

Begrenzt verfügbar
480.00 CHF Hinzufügen
31097 Diesellok, 245 003, DB, verkehrsrot, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

31097 Diesellok, 245 003, DB, verkehrsrot, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

Modell Gehäuse und Chassis aus Metall
Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt
Freistehende Griffstangen
Durchbrochene Dach- und Seitenwand-Lüftergitter
Gefederte Puffer
Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362
5-poliger schräg genuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei Schwungmassen
3 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben
Zwei Haftringe
Universalelektronik mit Umschaltung AC/DC durch Klickschleifer
Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpult-beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen LEDs
Steuerung durch ESU LokSound V4.0M4 Decoder mit zwei großen Lautsprechern
Kurvensensoren
„PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
Zwei lastabhängige, lüfterbasierte Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung
Länge über Puffer 217,2 mm
Mindestradius 360 mm

Begrenzt verfügbar
480.00 CHF Hinzufügen
31098 Diesellok, 245 030, DB, weiß, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

31098 Diesellok, 245 030, DB, weiß, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

Dieser Artikel ist noch nicht lieferbar. Sie können diesen Artikel vorbestellen.
Modell Gehäuse und Chassis aus Metall
Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt
Freistehende Griffstangen
Durchbrochene Dach- und Seitenwand-Lüftergitter
Gefederte Puffer
Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362
5-poliger schräg genuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei Schwungmassen
3 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben
Zwei Haftringe
Universalelektronik mit Umschaltung AC/DC durch Klickschleifer
Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpult-beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen LEDs
Steuerung durch ESU LokSound V4.0M4 Decoder mit zwei großen Lautsprechern
Kurvensensoren
„PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
Zwei lastabhängige, lüfterbasierte Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung
Länge über Puffer 217,2 mm
Mindestradius 360 mm

Begrenzt verfügbar
480.00 CHF Hinzufügen
31160 Diesellok, 232 571, DB, verkehrsrot, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

31160 Diesellok, 232 571, DB, verkehrsrot, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

• Aufbau, Rahmen und Getriebekästen aus Metall

• Durchbrochene Lüfter im Dachbereich

• Mehrfarbiger Führerstand mit Lokführerfigur

• Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit separat angesetzten Federn

• Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen, Metall-Außenspiegel bei der DR-Version

• Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht

• Fünfpoliger ESU-Motor mit zwei Schwungmassen

• Antrieb über Kardan-/Schnecken-Getriebe auf vier Achsen, vier Haftreifen

• LokSound V4.0 M4 Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb

• Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität

• PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung

• Zwei hochwertige Lautsprecher mit großen Schallkapseln für höchsten Soundgenuss

• Lastabhängiger Raucherzeuger, synchron zum LokSound

• Digitalisierte Originalgeräusche einer Lok mit 16-Zylinder-Motor der Bauform 5 D 49

• Quietschgeräusch bei langsamer Kurvenfahrt durch Kurvensensor

• Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Fernlicht-Funktion des 3. Spitzenlichts, Führerstand- und Führerpultbeleuchtung schaltbar

• schaltbare Maschinenraumbeleuchtung

• Bremsfunken beim scharfen Bremsen

• Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers, vorbildgerechtes Ätzteil zur Abdeckung des Auspuffs, Pufferträger-Zurüstteile sowie eine zweite Kupplung liegen bei

• Befahrbarer Mindestradius = 360 mm

• Länge über Puffer = 239,3 mm

Begrenzt verfügbar
485.00 CHF Hinzufügen
31162 Diesellok, 232 303, DB Cargo, verkehrsrot, Ep V, Sound+Rauch, DC/AC

31162 Diesellok, 232 303, DB Cargo, verkehrsrot, Ep V, Sound+Rauch, DC/AC

• Aufbau, Rahmen und Getriebekästen aus Metall

• Durchbrochene Lüfter im Dachbereich

• Mehrfarbiger Führerstand mit Lokführerfigur

• Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit separat angesetzten Federn

• Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen, Metall-Außenspiegel bei der DR-Version

• Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht

• Fünfpoliger ESU-Motor mit zwei Schwungmassen

• Antrieb über Kardan-/Schnecken-Getriebe auf vier Achsen, vier Haftreifen

• LokSound V4.0 M4 Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb

• Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität

• PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung

• Zwei hochwertige Lautsprecher mit großen Schallkapseln für höchsten Soundgenuss

• Lastabhängiger Raucherzeuger, synchron zum LokSound

• Digitalisierte Originalgeräusche einer Lok mit 16-Zylinder-Motor der Bauform 5 D 49

• Quietschgeräusch bei langsamer Kurvenfahrt durch Kurvensensor

• Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Fernlicht-Funktion des 3. Spitzenlichts, Führerstand- und Führerpultbeleuchtung schaltbar

• schaltbare Maschinenraumbeleuchtung

• Bremsfunken beim scharfen Bremsen

• Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers, vorbildgerechtes Ätzteil zur Abdeckung des Auspuffs, Pufferträger-Zurüstteile sowie eine zweite Kupplung liegen bei

• Befahrbarer Mindestradius = 360 mm

• Länge über Puffer = 239,3 mm

Begrenzt verfügbar
485.00 CHF Hinzufügen
31163 Diesellok, 132 547, DR, bordeauxrot, Ep IV, Sound+Rauch, DC/AC

31163 Diesellok, 132 547, DR, bordeauxrot, Ep IV, Sound+Rauch, DC/AC

• Aufbau, Rahmen und Getriebekästen aus Metall

• Durchbrochene Lüfter im Dachbereich

• Mehrfarbiger Führerstand mit Lokführerfigur

• Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit separat angesetzten Federn

• Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen, Metall-Außenspiegel bei der DR-Version

• Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht

• Fünfpoliger ESU-Motor mit zwei Schwungmassen

• Antrieb über Kardan-/Schnecken-Getriebe auf vier Achsen, vier Haftreifen

• LokSound V4.0 M4 Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb

• Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität

• PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung

• Zwei hochwertige Lautsprecher mit großen Schallkapseln für höchsten Soundgenuss

• Lastabhängiger Raucherzeuger, synchron zum LokSound

• Digitalisierte Originalgeräusche einer Lok mit 16-Zylinder-Motor der Bauform 5 D 49

• Quietschgeräusch bei langsamer Kurvenfahrt durch Kurvensensor

• Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Fernlicht-Funktion des 3. Spitzenlichts, Führerstand- und Führerpultbeleuchtung schaltbar

• schaltbare Maschinenraumbeleuchtung

• Bremsfunken beim scharfen Bremsen

• Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers, vorbildgerechtes Ätzteil zur Abdeckung des Auspuffs, Pufferträger-Zurüstteile sowie eine zweite Kupplung liegen bei

• Befahrbarer Mindestradius = 360 mm

• Länge über Puffer = 239,3 mm

Begrenzt verfügbar
485.00 CHF Hinzufügen
31164 Diesellok, BR 232-04, Captrain, grau-hellgrün, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

31164 Diesellok, BR 232-04, Captrain, grau-hellgrün, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

• Aufbau, Rahmen und Getriebekästen aus Metall

• Durchbrochene Lüfter im Dachbereich

• Mehrfarbiger Führerstand mit Lokführerfigur

• Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit separat angesetzten Federn

• Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen, Metall-Außenspiegel bei der DR-Version

• Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht

• Fünfpoliger ESU-Motor mit zwei Schwungmassen

• Antrieb über Kardan-/Schnecken-Getriebe auf vier Achsen, vier Haftreifen

• LokSound V4.0 M4 Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb

• Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität

• PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung

• Zwei hochwertige Lautsprecher mit großen Schallkapseln für höchsten Soundgenuss

• Lastabhängiger Raucherzeuger, synchron zum LokSound

• Digitalisierte Originalgeräusche einer Lok mit 16-Zylinder-Motor der Bauform 5 D 49

• Quietschgeräusch bei langsamer Kurvenfahrt durch Kurvensensor

• Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Fernlicht-Funktion des 3. Spitzenlichts, Führerstand- und Führerpultbeleuchtung schaltbar

• schaltbare Maschinenraumbeleuchtung

• Bremsfunken beim scharfen Bremsen

• Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers, vorbildgerechtes Ätzteil zur Abdeckung des Auspuffs, Pufferträger-Zurüstteile sowie eine zweite Kupplung liegen bei

• Befahrbarer Mindestradius = 360 mm

• Länge über Puffer = 239,3 mm

Begrenzt verfügbar
485.00 CHF Hinzufügen
31165 Diesellok, 234 304, DB, minttürkis, Ep V, Sound+Rauch, DC/AC

31165 Diesellok, 234 304, DB, minttürkis, Ep V, Sound+Rauch, DC/AC

• Aufbau, Rahmen und Getriebekästen aus Metall

• Durchbrochene Lüfter im Dachbereich

• Mehrfarbiger Führerstand mit Lokführerfigur

• Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit separat angesetzten Federn

• Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen, Metall-Außenspiegel bei der DR-Version

• Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht

• Fünfpoliger ESU-Motor mit zwei Schwungmassen

• Antrieb über Kardan-/Schnecken-Getriebe auf vier Achsen, vier Haftreifen

• LokSound V4.0 M4 Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb

• Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität

• PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung

• Zwei hochwertige Lautsprecher mit großen Schallkapseln für höchsten Soundgenuss

• Lastabhängiger Raucherzeuger, synchron zum LokSound

• Digitalisierte Originalgeräusche einer Lok mit 16-Zylinder-Motor der Bauform 5 D 49

• Quietschgeräusch bei langsamer Kurvenfahrt durch Kurvensensor

• Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Fernlicht-Funktion des 3. Spitzenlichts, Führerstand- und Führerpultbeleuchtung schaltbar

• schaltbare Maschinenraumbeleuchtung

• Bremsfunken beim scharfen Bremsen

• Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers, vorbildgerechtes Ätzteil zur Abdeckung des Auspuffs, Pufferträger-Zurüstteile sowie eine zweite Kupplung liegen bei

• Befahrbarer Mindestradius = 360 mm

• Länge über Puffer = 239,3 mm

Begrenzt verfügbar
485.00 CHF Hinzufügen
31166 Diesellok, 622.01, EVB, rot-creme, Ep V, Sound+Rauch, DC/AC

31166 Diesellok, 622.01, EVB, rot-creme, Ep V, Sound+Rauch, DC/AC

• Aufbau, Rahmen und Getriebekästen aus Metall

• Durchbrochene Lüfter im Dachbereich

• Mehrfarbiger Führerstand mit Lokführerfigur

• Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit separat angesetzten Federn

• Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen, Metall-Außenspiegel bei der DR-Version

• Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht

• Fünfpoliger ESU-Motor mit zwei Schwungmassen

• Antrieb über Kardan-/Schnecken-Getriebe auf vier Achsen, vier Haftreifen

• LokSound V4.0 M4 Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb

• Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität

• PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung

• Zwei hochwertige Lautsprecher mit großen Schallkapseln für höchsten Soundgenuss

• Lastabhängiger Raucherzeuger, synchron zum LokSound

• Digitalisierte Originalgeräusche einer Lok mit 16-Zylinder-Motor der Bauform 5 D 49

• Quietschgeräusch bei langsamer Kurvenfahrt durch Kurvensensor

• Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Fernlicht-Funktion des 3. Spitzenlichts, Führerstand- und Führerpultbeleuchtung schaltbar

• schaltbare Maschinenraumbeleuchtung

• Bremsfunken beim scharfen Bremsen

• Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers, vorbildgerechtes Ätzteil zur Abdeckung des Auspuffs, Pufferträger-Zurüstteile sowie eine zweite Kupplung liegen bei

• Befahrbarer Mindestradius = 360 mm

• Länge über Puffer = 239,3 mm

Begrenzt verfügbar
485.00 CHF Hinzufügen
31167 Diesellok, W 232-09, ITL, silber, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

31167 Diesellok, W 232-09, ITL, silber, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

• Aufbau, Rahmen und Getriebekästen aus Metall

• Durchbrochene Lüfter im Dachbereich

• Mehrfarbiger Führerstand mit Lokführerfigur

• Mehrteilige Drehgestell-Blenden mit separat angesetzten Federn

• Separat angesetzte Griffstangen und Trittstufen, Metall-Außenspiegel bei der DR-Version

• Kupplung in kulissengeführtem NEM-Schacht

• Fünfpoliger ESU-Motor mit zwei Schwungmassen

• Antrieb über Kardan-/Schnecken-Getriebe auf vier Achsen, vier Haftreifen

• LokSound V4.0 M4 Decoder für DCC, Motorola®, M4 und Selectrix-Betrieb

• Selbständige Anmeldung an Zentralen mit RailComPlus®- oder mfx®-Funktionalität

• PowerPack-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung

• Zwei hochwertige Lautsprecher mit großen Schallkapseln für höchsten Soundgenuss

• Lastabhängiger Raucherzeuger, synchron zum LokSound

• Digitalisierte Originalgeräusche einer Lok mit 16-Zylinder-Motor der Bauform 5 D 49

• Quietschgeräusch bei langsamer Kurvenfahrt durch Kurvensensor

• Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel, zugseitiges Spitzensignal abschaltbar, Fernlicht-Funktion des 3. Spitzenlichts, Führerstand- und Führerpultbeleuchtung schaltbar

• schaltbare Maschinenraumbeleuchtung

• Bremsfunken beim scharfen Bremsen

• Pipette zum Befüllen des Raucherzeugers, vorbildgerechtes Ätzteil zur Abdeckung des Auspuffs, Pufferträger-Zurüstteile sowie eine zweite Kupplung liegen bei

• Befahrbarer Mindestradius = 360 mm

• Länge über Puffer = 239,3 mm

Begrenzt verfügbar
485.00 CHF Hinzufügen
31270 Diesellok, ECR 247 046, hellgrau, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

31270 Diesellok, ECR 247 046, hellgrau, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

Modell Gehäuse und Chassis aus Metall.
Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt.
Trittstufen aus Messing.
Freistehende Griffstangen.
Durchbrochene Dachlüftergitter.
Gefederte Puffer.
Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362.
5-poliger schräggenuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei elektronisch gewuchteten Schwungmassen.
4 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben.
Vier Haftringe.
Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpultbeleuchtung, Bremslichtflackern mit wartungsfreien warmweißen LEDs.
Steuerung durch ESU LokSound-V4.0 Decoder mit zwei Lautsprechern.
Kurvensensoren.
„PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
Lastabhängiger, lüfterbasierter Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung.
Länge über Puffer 247 mm
Mindestradius 360 mm

Dieses Produkt ist nicht lieferbar.
455.00 CHF Hinzufügen
31272  Diesellok, Ascendos PB 15, grün, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

31272 Diesellok, Ascendos PB 15, grün, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

Modell Gehäuse und Chassis aus Metall.
Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt.
Trittstufen aus Messing.
Freistehende Griffstangen.
Durchbrochene Dachlüftergitter.
Gefederte Puffer.
Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362.
5-poliger schräggenuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei elektronisch gewuchteten Schwungmassen.
4 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben.
Vier Haftringe.
Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpultbeleuchtung, Bremslichtflackern mit wartungsfreien warmweißen LEDs.
Steuerung durch ESU LokSound-V4.0 Decoder mit zwei Lautsprechern.
Kurvensensoren.
„PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
Lastabhängiger, lüfterbasierter Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung.
Länge über Puffer 247 mm
Mindestradius 360 mm

Begrenzt verfügbar
455.00 CHF Hinzufügen
31277 Diesellok, Cargo Net 66402, grau, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

31277 Diesellok, Cargo Net 66402, grau, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

Lieferung 3.Quartal 2019. Sie können diesen Artikel vorbestellen.
Modell Gehäuse und Chassis aus Metall.
Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt.
Trittstufen aus Messing.
Freistehende Griffstangen.
Durchbrochene Dachlüftergitter.
Gefederte Puffer.
Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362.
5-poliger schräggenuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei elektronisch gewuchteten Schwungmassen.
4 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben.
Vier Haftringe.
Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpultbeleuchtung, Bremslichtflackern mit wartungsfreien warmweißen LEDs.
Steuerung durch ESU LokSound-V4.0 Decoder mit zwei Lautsprechern.
Kurvensensoren.
„PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
Lastabhängiger, lüfterbasierter Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung.
Länge über Puffer 247 mm
Mindestradius 360 mm

455.00 CHF Hinzufügen
31278 Diesellok, MRCE DE 6616, schwarz, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

31278 Diesellok, MRCE DE 6616, schwarz, Ep VI, Sound+Rauch, DC/AC

Modell Gehäuse und Chassis aus Metall.
Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt.
Trittstufen aus Messing.
Freistehende Griffstangen.
Durchbrochene Dachlüftergitter.
Gefederte Puffer.
Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362.
5-poliger schräggenuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei elektronisch gewuchteten Schwungmassen.
4 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben.
Vier Haftringe.
Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpultbeleuchtung, Bremslichtflackern mit wartungsfreien warmweißen LEDs.
Steuerung durch ESU LokSound-V4.0 Decoder mit zwei Lautsprechern.
Kurvensensoren.
„PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
Lastabhängiger, lüfterbasierter Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung.
Länge über Puffer 247 mm
Mindestradius 360 mm

Begrenzt verfügbar
455.00 CHF Hinzufügen
31282 Diesellok, RheinCargo DE 62, Ep VI, silber, Sound+Rauch, DC/AC

31282 Diesellok, RheinCargo DE 62, Ep VI, silber, Sound+Rauch, DC/AC

Lieferung 3.Quartal 2019. Sie können diesen Artikel vorbestellen.
Modell Gehäuse und Chassis aus Metall.
Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt.
Trittstufen aus Messing.
Freistehende Griffstangen.
Durchbrochene Dachlüftergitter.
Gefederte Puffer.
Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362.
5-poliger schräggenuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei elektronisch gewuchteten Schwungmassen.
4 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben.
Vier Haftringe.
Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpultbeleuchtung, Bremslichtflackern mit wartungsfreien warmweißen LEDs.
Steuerung durch ESU LokSound-V4.0 Decoder mit zwei Lautsprechern.
Kurvensensoren.
„PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
Lastabhängiger, lüfterbasierter Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung.
Länge über Puffer 247 mm
Mindestradius 360 mm

455.00 CHF Hinzufügen
31283 Diesellok, Lineas 513-10, Ep VI, dunkelblau/türkis, Sound+Rauch, DC/AC

31283 Diesellok, Lineas 513-10, Ep VI, dunkelblau/türkis, Sound+Rauch, DC/AC

Lieferung 3.Quartal 2019. Sie können diesen Artikel vorbestellen.
Modell Gehäuse und Chassis aus Metall.
Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt.
Trittstufen aus Messing.
Freistehende Griffstangen.
Durchbrochene Dachlüftergitter.
Gefederte Puffer.
Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362.
5-poliger schräggenuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei elektronisch gewuchteten Schwungmassen.
4 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben.
Vier Haftringe.
Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpultbeleuchtung, Bremslichtflackern mit wartungsfreien warmweißen LEDs.
Steuerung durch ESU LokSound-V4.0 Decoder mit zwei Lautsprechern.
Kurvensensoren.
„PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
Lastabhängiger, lüfterbasierter Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung.
Länge über Puffer 247 mm
Mindestradius 360 mm

455.00 CHF Hinzufügen
31284 Diesellok, Hectorrail, T66 713 Ep VI, grau/orange, Sound+Rauch, DC/AC

31284 Diesellok, Hectorrail, T66 713 Ep VI, grau/orange, Sound+Rauch, DC/AC

Lieferung 3.Quartal 2019. Sie können diesen Artikel vorbestellen.
Modell Gehäuse und Chassis aus Metall.
Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt.
Trittstufen aus Messing.
Freistehende Griffstangen.
Durchbrochene Dachlüftergitter.
Gefederte Puffer.
Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362.
5-poliger schräggenuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei elektronisch gewuchteten Schwungmassen.
4 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben.
Vier Haftringe.
Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpultbeleuchtung, Bremslichtflackern mit wartungsfreien warmweißen LEDs.
Steuerung durch ESU LokSound-V4.0 Decoder mit zwei Lautsprechern.
Kurvensensoren.
„PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
Lastabhängiger, lüfterbasierter Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung.
Länge über Puffer 247 mm
Mindestradius 360 mm

455.00 CHF Hinzufügen
31285 Diesellok, HSL Logistik, 653-07, Ep VI, gold, Sound+Rauch, DC/AC

31285 Diesellok, HSL Logistik, 653-07, Ep VI, gold, Sound+Rauch, DC/AC

Liefertermin 3. Quartal 2019. Sie können diesen Artikel vorbestellen.
Modell Gehäuse und Chassis aus Metall.
Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt.
Trittstufen aus Messing.
Freistehende Griffstangen.
Durchbrochene Dachlüftergitter.
Gefederte Puffer.
Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362.
5-poliger schräggenuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei elektronisch gewuchteten Schwungmassen.
4 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben.
Vier Haftringe.
Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpultbeleuchtung, Bremslichtflackern mit wartungsfreien warmweißen LEDs.
Steuerung durch ESU LokSound-V4.0 Decoder mit zwei Lautsprechern.
Kurvensensoren.
„PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
Lastabhängiger, lüfterbasierter Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung.
Länge über Puffer 247 mm
Mindestradius 360 mm

455.00 CHF Hinzufügen
31286 Diesellok, MEG, 077 012, Ep VI, verkehrsrot, Sound+Rauch, DC/AC

31286 Diesellok, MEG, 077 012, Ep VI, verkehrsrot, Sound+Rauch, DC/AC

Liefertermin 3. Quartal 2019. Sie können diesen Artikel vorbestellen.
Modell Gehäuse und Chassis aus Metall.
Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt.
Trittstufen aus Messing.
Freistehende Griffstangen.
Durchbrochene Dachlüftergitter.
Gefederte Puffer.
Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362.
5-poliger schräggenuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei elektronisch gewuchteten Schwungmassen.
4 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben.
Vier Haftringe.
Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpultbeleuchtung, Bremslichtflackern mit wartungsfreien warmweißen LEDs.
Steuerung durch ESU LokSound-V4.0 Decoder mit zwei Lautsprechern.
Kurvensensoren.
„PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
Lastabhängiger, lüfterbasierter Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung.
Länge über Puffer 247 mm
Mindestradius 360 mm

455.00 CHF Hinzufügen
31288 Diesellok, HGK 9901, Ep V, rot, Sound+Rauch, DC/AC

31288 Diesellok, HGK 9901, Ep V, rot, Sound+Rauch, DC/AC

Lieferung 3.Quartal 2019. Sie können diesen Artikel vorbestellen.
Modell Gehäuse und Chassis aus Metall.
Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt.
Trittstufen aus Messing.
Freistehende Griffstangen.
Durchbrochene Dachlüftergitter.
Gefederte Puffer.
Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362.
5-poliger schräggenuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei elektronisch gewuchteten Schwungmassen.
4 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben.
Vier Haftringe.
Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpultbeleuchtung, Bremslichtflackern mit wartungsfreien warmweißen LEDs.
Steuerung durch ESU LokSound-V4.0 Decoder mit zwei Lautsprechern.
Kurvensensoren.
„PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung.
Lastabhängiger, lüfterbasierter Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung.
Länge über Puffer 247 mm
Mindestradius 360 mm

455.00 CHF Hinzufügen
31331 Diesellok, 220 021, DB, altrot, Ep IV, Sound+Rauch, DC/AC

31331 Diesellok, 220 021, DB, altrot, Ep IV, Sound+Rauch, DC/AC

Modell Gehäuse und Chassis aus Metall
Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt
Trittstufen aus Messing. Freistehende Griffstangen
Durchbrochene Dachlüftergitter
Gefederte Puffer
Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362
5-poliger schräg genuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei Schwungmassen
3 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben
Zwei Haftringe
Universalelektronik
Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpultbeleuchtung, Maschinenraumbeleuchtung mit wartungsfreien warmweißen LEDs
Steuerung durch ESU LokSound V4.0M4 Decoder mit zwei großen Lautsprechern
Kurvensensoren
„PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
Zwei lastabhängige, lüfterbasierte Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung
Länge über Puffer 209,7 mm
Mindestradius 360 mm

Digitale Funktionen Digitalisierte Original-Fahrgeräusche einer V200
Signalhorn, lastabhängiger Rauchausstoß
Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel
Zugseitiges Spitzen- und Schlusssignal schaltbar
Rangierbeleuchtung
Führerstand-, Führerpult- und Maschinenraumbeleuchtung
Schaltbare Raucherzeuger
Schaltbare Geräusche bei Kurvenfahrt

Analoge Funktionen Digitalisierte Original-Fahrgeräusche einer V200
Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel

Begrenzt verfügbar
455.00 CHF Hinzufügen
31332 Diesellok, Am 4/4, 18463, SBB, feuerrot, Epoche V, Sound+Rauch, DC/AC

31332 Diesellok, Am 4/4, 18463, SBB, feuerrot, Epoche V, Sound+Rauch, DC/AC

Modell Gehäuse und Chassis aus Metall
Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt
Trittstufen aus Messing. Freistehende Griffstangen
Durchbrochene Dachlüftergitter
Gefederte Puffer
Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362
5-poliger schräg genuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei Schwungmassen
3 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben
Zwei Haftringe
Universalelektronik
Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpultbeleuchtung, Maschinenraumbeleuchtung mit wartungsfreien warmweißen LEDs
Steuerung durch ESU LokSound V4.0M4 Decoder mit zwei großen Lautsprechern
Kurvensensoren
„PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
Zwei lastabhängige, lüfterbasierte Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung
Länge über Puffer 209,7 mm
Mindestradius 360 mm

Digitale Funktionen Digitalisierte Original-Fahrgeräusche einer V200
Signalhorn, lastabhängiger Rauchausstoß
Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel
Zugseitiges Spitzen- und Schlusssignal schaltbar
Rangierbeleuchtung
Führerstand-, Führerpult- und Maschinenraumbeleuchtung
Schaltbare Raucherzeuger
Schaltbare Geräusche bei Kurvenfahrt

Analoge Funktionen Digitalisierte Original-Fahrgeräusche einer V200
Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel

Begrenzt verfügbar
455.00 CHF Hinzufügen
31333 Diesellok, V200 010, DB, altrot, Ep III, Sound+Rauch, DC/AC

31333 Diesellok, V200 010, DB, altrot, Ep III, Sound+Rauch, DC/AC

Modell Gehäuse und Chassis aus Metall
Kleinteile aus Messing und Kunststoff separat angesetzt
Trittstufen aus Messing. Freistehende Griffstangen
Durchbrochene Dachlüftergitter
Gefederte Puffer
Kulissengeführter Kupplungs-Normschacht nach NEM 362
5-poliger schräg genuteter Hochleistungs-Motor mit geräuschoptimiertem Kommutator mit zwei Schwungmassen
3 Achsen über Kardan und Schneckengetriebe angetrieben
Zwei Haftringe
Universalelektronik
Spitzenbeleuchtung, Führerstandbeleuchtung, Führerpultbeleuchtung, Maschinenraumbeleuchtung mit wartungsfreien warmweißen LEDs
Steuerung durch ESU LokSound V4.0M4 Decoder mit zwei großen Lautsprechern
Kurvensensoren
„PowerPack“-Speicherkondensator für unterbrechungsfreie Spannungsversorgung
Zwei lastabhängige, lüfterbasierte Rauch-Erzeuger mit Temperaturregelung
Länge über Puffer 209,7 mm
Mindestradius 360 mm

Digitale Funktionen Digitalisierte Original-Fahrgeräusche einer V200
Signalhorn, lastabhängiger Rauchausstoß
Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel
Zugseitiges Spitzen- und Schlusssignal schaltbar
Rangierbeleuchtung
Führerstand-, Führerpult- und Maschinenraumbeleuchtung
Schaltbare Raucherzeuger
Schaltbare Geräusche bei Kurvenfahrt

Analoge Funktionen Digitalisierte Original-Fahrgeräusche einer V200
Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel

Begrenzt verfügbar
455.00 CHF Hinzufügen
31410 Diesellok, V60 512, altrot, Ep III, Sound+Rauch, el. Kupplung, DC/AC

31410 Diesellok, V60 512, altrot, Ep III, Sound+Rauch, el. Kupplung, DC/AC

Die DB-V60 ist als ESU-Modell komplett neu! Chassis, Aufbau, Motor, Getriebe, Schleifer samt Aufnahme, Raucheinheit, Beleuchtung, Digitalkupplung, Lautsprecher und alle Details wurden neu entwickelt. Die Lampeneinsätze weisen senkrechte Gravuren auf, um dem Eindruck von DB-Einheitslaternen zu entsprechen.

Die Umrüstung von AC (Werkszustand) auf DC-Betrieb erfolgt durch Abziehen des Mittelschleifers und durch umschalten eines kleinen Schiebeschalters unmittelbar vor der vorderen Achse.

Die digital fernsteuerbare, elektromagnetische Kupplung sitzt in einem Normschacht, ist zweistufig höhenverstellbar und lässt sich bei Bedarf dank Stecker ohne Lötarbeit einfach tauschen oder durch eine beliebige Kupplung ersetzen.

Der neu konstruierte Raucherzeuger erzeugt einen größeren Dampfausstoß.

Komplett neu ist der LokSound 5 Decoder. Seidige Fahreigenschaften und eine Reihe nützlicher Funktionen und Einstellmöglichkeiten begeistern den Betriebsbahner. So gibt es eine Funktion „Schwerer Zug“, bei der sich Beschleunigungs- und Bremszeit verdoppeln und der Motor akustisch mit höherer Drehzahl arbeitet. Mit der „Lokbremse“ geht die Lok in den Leerlauf und bremst etwas stärker ab - bei Bedarf bis zum Stillstand – unabhängig von der Fahrreglerstellung. Im Rangierbetrieb beschleunigt und verzögert die Lok stärker, als im Normalbetrieb.

Begrenzt verfügbar
450.00 CHF Hinzufügen
31411 Diesellok, 260 269, blau-beige, Ep IV, Sound+Rauch, el. Kupplung, DC/AC

31411 Diesellok, 260 269, blau-beige, Ep IV, Sound+Rauch, el. Kupplung, DC/AC

Die DB-V60 ist als ESU-Modell komplett neu! Chassis, Aufbau, Motor, Getriebe, Schleifer samt Aufnahme, Raucheinheit, Beleuchtung, Digitalkupplung, Lautsprecher und alle Details wurden neu entwickelt. Die Lampeneinsätze weisen senkrechte Gravuren auf, um dem Eindruck von DB-Einheitslaternen zu entsprechen.

Die Umrüstung von AC (Werkszustand) auf DC-Betrieb erfolgt durch Abziehen des Mittelschleifers und durch umschalten eines kleinen Schiebeschalters unmittelbar vor der vorderen Achse.

Die digital fernsteuerbare, elektromagnetische Kupplung sitzt in einem Normschacht, ist zweistufig höhenverstellbar und lässt sich bei Bedarf dank Stecker ohne Lötarbeit einfach tauschen oder durch eine beliebige Kupplung ersetzen.

Der neu konstruierte Raucherzeuger erzeugt einen größeren Dampfausstoß.

Komplett neu ist der LokSound 5 Decoder. Seidige Fahreigenschaften und eine Reihe nützlicher Funktionen und Einstellmöglichkeiten begeistern den Betriebsbahner. So gibt es eine Funktion „Schwerer Zug“, bei der sich Beschleunigungs- und Bremszeit verdoppeln und der Motor akustisch mit höherer Drehzahl arbeitet. Mit der „Lokbremse“ geht die Lok in den Leerlauf und bremst etwas stärker ab - bei Bedarf bis zum Stillstand – unabhängig von der Fahrreglerstellung. Im Rangierbetrieb beschleunigt und verzögert die Lok stärker, als im Normalbetrieb.

Begrenzt verfügbar
450.00 CHF Hinzufügen
31412 Diesellok, 362 873, verkehrsrot, Ep VI, Sound+Rauch, el. Kupplung, DC/AC

31412 Diesellok, 362 873, verkehrsrot, Ep VI, Sound+Rauch, el. Kupplung, DC/AC

Die DB-V60 ist als ESU-Modell komplett neu! Chassis, Aufbau, Motor, Getriebe, Schleifer samt Aufnahme, Raucheinheit, Beleuchtung, Digitalkupplung, Lautsprecher und alle Details wurden neu entwickelt. Die Lampeneinsätze weisen senkrechte Gravuren auf, um dem Eindruck von DB-Einheitslaternen zu entsprechen.

Die Umrüstung von AC (Werkszustand) auf DC-Betrieb erfolgt durch Abziehen des Mittelschleifers und durch umschalten eines kleinen Schiebeschalters unmittelbar vor der vorderen Achse.

Die digital fernsteuerbare, elektromagnetische Kupplung sitzt in einem Normschacht, ist zweistufig höhenverstellbar und lässt sich bei Bedarf dank Stecker ohne Lötarbeit einfach tauschen oder durch eine beliebige Kupplung ersetzen.

Der neu konstruierte Raucherzeuger erzeugt einen größeren Dampfausstoß.

Komplett neu ist der LokSound 5 Decoder. Seidige Fahreigenschaften und eine Reihe nützlicher Funktionen und Einstellmöglichkeiten begeistern den Betriebsbahner. So gibt es eine Funktion „Schwerer Zug“, bei der sich Beschleunigungs- und Bremszeit verdoppeln und der Motor akustisch mit höherer Drehzahl arbeitet. Mit der „Lokbremse“ geht die Lok in den Leerlauf und bremst etwas stärker ab - bei Bedarf bis zum Stillstand – unabhängig von der Fahrreglerstellung. Im Rangierbetrieb beschleunigt und verzögert die Lok stärker, als im Normalbetrieb.

Begrenzt verfügbar
450.00 CHF Hinzufügen
31414 Diesellok, 260 180, altrot, DB, Ep IV, Sound+Rauch, el. Kupplung, DC/AC

31414 Diesellok, 260 180, altrot, DB, Ep IV, Sound+Rauch, el. Kupplung, DC/AC

Die DB-V60 ist als ESU-Modell komplett neu! Chassis, Aufbau, Motor, Getriebe, Schleifer samt Aufnahme, Raucheinheit, Beleuchtung, Digitalkupplung, Lautsprecher und alle Details wurden neu entwickelt. Die Lampeneinsätze weisen senkrechte Gravuren auf, um dem Eindruck von DB-Einheitslaternen zu entsprechen.

Die Umrüstung von AC (Werkszustand) auf DC-Betrieb erfolgt durch Abziehen des Mittelschleifers und durch umschalten eines kleinen Schiebeschalters unmittelbar vor der vorderen Achse.

Die digital fernsteuerbare, elektromagnetische Kupplung sitzt in einem Normschacht, ist zweistufig höhenverstellbar und lässt sich bei Bedarf dank Stecker ohne Lötarbeit einfach tauschen oder durch eine beliebige Kupplung ersetzen.

Der neu konstruierte Raucherzeuger erzeugt einen größeren Dampfausstoß.

Komplett neu ist der LokSound 5 Decoder. Seidige Fahreigenschaften und eine Reihe nützlicher Funktionen und Einstellmöglichkeiten begeistern den Betriebsbahner. So gibt es eine Funktion „Schwerer Zug“, bei der sich Beschleunigungs- und Bremszeit verdoppeln und der Motor akustisch mit höherer Drehzahl arbeitet. Mit der „Lokbremse“ geht die Lok in den Leerlauf und bremst etwas stärker ab - bei Bedarf bis zum Stillstand – unabhängig von der Fahrreglerstellung. Im Rangierbetrieb beschleunigt und verzögert die Lok stärker, als im Normalbetrieb.

Begrenzt verfügbar
450.00 CHF Hinzufügen
31418 Diesellok, 362 556, gelb, DGT, Ep VI, Sound+Rauch, el. Kupplung, DC/AC

31418 Diesellok, 362 556, gelb, DGT, Ep VI, Sound+Rauch, el. Kupplung, DC/AC

Die DB-V60 ist als ESU-Modell komplett neu! Chassis, Aufbau, Motor, Getriebe, Schleifer samt Aufnahme, Raucheinheit, Beleuchtung, Digitalkupplung, Lautsprecher und alle Details wurden neu entwickelt. Die Lampeneinsätze weisen senkrechte Gravuren auf, um dem Eindruck von DB-Einheitslaternen zu entsprechen.

Die Umrüstung von AC (Werkszustand) auf DC-Betrieb erfolgt durch Abziehen des Mittelschleifers und durch umschalten eines kleinen Schiebeschalters unmittelbar vor der vorderen Achse.

Die digital fernsteuerbare, elektromagnetische Kupplung sitzt in einem Normschacht, ist zweistufig höhenverstellbar und lässt sich bei Bedarf dank Stecker ohne Lötarbeit einfach tauschen oder durch eine beliebige Kupplung ersetzen.

Der neu konstruierte Raucherzeuger erzeugt einen größeren Dampfausstoß.

Komplett neu ist der LokSound 5 Decoder. Seidige Fahreigenschaften und eine Reihe nützlicher Funktionen und Einstellmöglichkeiten begeistern den Betriebsbahner. So gibt es eine Funktion „Schwerer Zug“, bei der sich Beschleunigungs- und Bremszeit verdoppeln und der Motor akustisch mit höherer Drehzahl arbeitet. Mit der „Lokbremse“ geht die Lok in den Leerlauf und bremst etwas stärker ab - bei Bedarf bis zum Stillstand – unabhängig von der Fahrreglerstellung. Im Rangierbetrieb beschleunigt und verzögert die Lok stärker, als im Normalbetrieb.

Begrenzt verfügbar
450.00 CHF Hinzufügen
31450 Diesellok, H0, SD40-2, Atchison, Topeka & Santa Fe 5128, Ep IV/V, Snoot nose, Vorbildzustand um 1994, Rundumleuchte, Sound, DC/AC

31450 Diesellok, H0, SD40-2, Atchison, Topeka & Santa Fe 5128, Ep IV/V, Snoot nose, Vorbildzustand um 1994, Rundumleuchte, Sound, DC/AC

Lieferbar 3. Quartal 2019. Sie können diesen Artikel vorbestellen.
Antrieb durch kräftigen Fünfpolmotor mit Schwungmassen auf 4 Achsen

4 Haftreifen

ESU-Universal-Elektronik mit Steckschleifer

Universalradsätze zum sicheren Betrieb auf Märklin®-C- und –K-Gleisen sowie Zweileiter-Gleismaterial von Fleischmann (Modell und Profi), Peco, Piko, Roco (2,5 mm, Line und Geo-Line) und Tillig Elite

Vorbildgerecht Ditch light auf den Umläufen oder Rundumleuchten (Strobelight oder Stratolight) auf dem Dach

Geeignet zum Befahren von 358-mm-Radius

Neue LokSound-Funktionen „Drive hold“, „Run 8“, „Coast“, „Independent Brake“ und „Dynamic brake“

Serienmäßige Bügelkupplung (US-Klauenkupplung liegt bei)

Gehäuse mit Epochen- und Loknummer-spezifischen Details

Durchbrochene Lüftergitter

Mehrfarbig eingerichteter Führerstand

Führerstandbeleuchtung

385.00 CHF Hinzufügen
31451 Diesellok, H0, SD40-2, Union Pacific 3773, Ep IV, Standard nose, Vorbildzustand um 1980, Rundumleuchte, Sound, DC/AC

31451 Diesellok, H0, SD40-2, Union Pacific 3773, Ep IV, Standard nose, Vorbildzustand um 1980, Rundumleuchte, Sound, DC/AC

Lieferbar 3. Quartal 2019. Sie können diesen Artikel vorbestellen.
Antrieb durch kräftigen Fünfpolmotor mit Schwungmassen auf 4 Achsen

4 Haftreifen

ESU-Universal-Elektronik mit Steckschleifer

Universalradsätze zum sicheren Betrieb auf Märklin®-C- und –K-Gleisen sowie Zweileiter-Gleismaterial von Fleischmann (Modell und Profi), Peco, Piko, Roco (2,5 mm, Line und Geo-Line) und Tillig Elite

Vorbildgerecht Ditch light auf den Umläufen oder Rundumleuchten (Strobelight oder Stratolight) auf dem Dach

Geeignet zum Befahren von 358-mm-Radius

Neue LokSound-Funktionen „Drive hold“, „Run 8“, „Coast“, „Independent Brake“ und „Dynamic brake“

Serienmäßige Bügelkupplung (US-Klauenkupplung liegt bei)

Gehäuse mit Epochen- und Loknummer-spezifischen Details

Durchbrochene Lüftergitter

Mehrfarbig eingerichteter Führerstand

Führerstandbeleuchtung

385.00 CHF Hinzufügen
31452 Diesellok, H0, SD40-2, BNSF 7165, Ep V, Standard nose, Vorbildzustand um 2004, Ditch lights, Sound, DC/AC

31452 Diesellok, H0, SD40-2, BNSF 7165, Ep V, Standard nose, Vorbildzustand um 2004, Ditch lights, Sound, DC/AC

Lieferbar 3. Quartal 2019. Sie können diesen Artikel vorbestellen.
Antrieb durch kräftigen Fünfpolmotor mit Schwungmassen auf 4 Achsen

4 Haftreifen

ESU-Universal-Elektronik mit Steckschleifer

Universalradsätze zum sicheren Betrieb auf Märklin®-C- und –K-Gleisen sowie Zweileiter-Gleismaterial von Fleischmann (Modell und Profi), Peco, Piko, Roco (2,5 mm, Line und Geo-Line) und Tillig Elite

Vorbildgerecht Ditch light auf den Umläufen oder Rundumleuchten (Strobelight oder Stratolight) auf dem Dach

Geeignet zum Befahren von 358-mm-Radius

Neue LokSound-Funktionen „Drive hold“, „Run 8“, „Coast“, „Independent Brake“ und „Dynamic brake“

Serienmäßige Bügelkupplung (US-Klauenkupplung liegt bei)

Gehäuse mit Epochen- und Loknummer-spezifischen Details

Durchbrochene Lüftergitter

Mehrfarbig eingerichteter Führerstand

Führerstandbeleuchtung

385.00 CHF Hinzufügen
31453 Diesellok, H0, SD40-2, Norfolk Southern 3214, Ep VI, Standard nose, Vorbildzustand um 2015, Ditch lights, Sound, DC/AC

31453 Diesellok, H0, SD40-2, Norfolk Southern 3214, Ep VI, Standard nose, Vorbildzustand um 2015, Ditch lights, Sound, DC/AC

Lieferbar 3. Quartal 2019. Sie können diesen Artikel vorbestellen.
Antrieb durch kräftigen Fünfpolmotor mit Schwungmassen auf 4 Achsen

4 Haftreifen

ESU-Universal-Elektronik mit Steckschleifer

Universalradsätze zum sicheren Betrieb auf Märklin®-C- und –K-Gleisen sowie Zweileiter-Gleismaterial von Fleischmann (Modell und Profi), Peco, Piko, Roco (2,5 mm, Line und Geo-Line) und Tillig Elite

Vorbildgerecht Ditch light auf den Umläufen oder Rundumleuchten (Strobelight oder Stratolight) auf dem Dach

Geeignet zum Befahren von 358-mm-Radius

Neue LokSound-Funktionen „Drive hold“, „Run 8“, „Coast“, „Independent Brake“ und „Dynamic brake“

Serienmäßige Bügelkupplung (US-Klauenkupplung liegt bei)

Gehäuse mit Epochen- und Loknummer-spezifischen Details

Durchbrochene Lüftergitter

Mehrfarbig eingerichteter Führerstand

Führerstandbeleuchtung

385.00 CHF Hinzufügen
Copyright NEULE Grossbahnen. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü